Gewichtsverlauf

Donnerstag, 29. September 2011

Überraschung

Der Tiefpunkt von gestern war heute Vormittag noch nicht richtig verdaut. Die Würstchen habe ich mir heute früh schon schmecken lassen.(War der Rest aus der Brotbüchse meines Jüngsten) Hatte dann geplant zum Mittagessen einen Gemüseauflauf zu zaubern. Ich wusste, das heute viel Arbeit auf mich wartet und ich deshalb den ganzen Vormittag unterwegs sein werde. Somit hatte ich alles schon  vorbereitet als ich los bin. Außerdem blieb nicht viel Zeit zu Mittag. Termine beim Frisör, bzw. in  der Ergotherapie mit meinem Sohn Nr. 1 folgten am frühen Nachmittag. Natürlich ist der Gemüseauflauf nicht rechtzeitig fertig geworden, trotz aller Vorbereitung. Abhilfe kam von meiner Mutter, die hatte Kartoffelsalat gemacht. Nun ist Kartoffelsalat nicht unbedingt die beste Möglichkeit beim abnehmen. Ab immer noch besser als nichts zu essen, und dann über den Kühlschrank herzufallen. Dachte mir, es ist eh alles zu spät nach dem Fressgelage gestern. Doch dann die Überraschung!
Ich lockte mich in mein WW - Konto ein, und rechnete meine Punkte aus. Siehe da - ich bin noch im Limit, habe sogar noch was übrig! Das gibt mir grad richtig den Kick Yeah! Trotzdem hab ich vor der Waage morgen richtig Bammel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen