Gewichtsverlauf

Sonntag, 2. Oktober 2011

Schlemmerein

Eigentlich wollte ich heute euch einen Überblick über mein Punktekonto geben, wieviel ich verdrückt habe, bzw. wieviel ich mir durch Bewegung Punkte dazu verdient habe. Leider hat mein Weight Watchers Account heute rumher gesponnen, wodurch ich nicht in der Lage war mich einzuloggen. Macht nichts, dann hol ich das halt nach.

Freitag war ja mein Wiegetag. Ich habe 600g abgenommen. Also, dafür das ich bis zum 14.10. auf 65 Kilo runter sein will, ist das definitiv zu wenig. Trotzdem bin ich froh, es hätte ja auch nichts sein können. Und so wie es momentan aussieht könnte diese Woche auch in die Hose gehen. Eigentlich war ich ja hoch motiviert,aber schon am Freitag verließ mich am Abend die Kraft. Meine Kollegin hat Kuchen ausgegeben. Und ich war wirklich hungrig. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich da zugelangt habe und zwar richtig.

Morgen dann mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen