Gewichtsverlauf

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ab aufs Rad

Das lange Wochenende ist nun abgehackt. Das Wetter war ja herrlich. Also haben wir uns nach draußen verzogen. Fahrrad fahren ist richtig toll. Hatte ich schon fast vergessen. Vor meinen Kindern hatte ich mich oft aufs Fahrrad geschwungen und habe sämtliche Waldwege erkundet. Als dann meine beiden Jungs auf der Welt waren, ist das ganze leider eingeschlafen. Einmal teilt mein Mann nicht ganz meine Leidenschaft, zum anderen ist es mit zwei Kindern im Schlepptau nicht immer gerade lustig, besonders wenn sie noch klein sind. Doch die letzten Tage bin ich mit den beiden einfach am Nachmittag raus Rad fahren. Natürlich sind die zwei noch  nicht so schnell und Pause mussten wir auch oft machen. Trotzdem war es richtig toll! Das beste waren aber die Punkte die ich mir noch erradelt hatte. Die durfte ich ja auch noch essen. Und das war auch dringend nötig, da ich es am Wochenende mit dem Abnehmen nicht so genau genommen hatte. Allerdings ist dadurch auch mein Stoffwechsel wieder richtig auf Trab gekommen. Vergangene Woche war der nämlich echt im Keller. Ich bin einfach nicht richtig satt geworden. Passiert mir leider öfters. Da muss ich noch richtig dran arbeiten.
Gut, jetzt ist Schluss mit dem Sofa hocken, ich geh jetzt raus noch ne Runde drehen.

2 Kommentare:

  1. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Auch ich kämpfe gerade mit meinem Gewicht ( wobei es bei mir noch um einiges mehr ist als bei dir) Vielleicht hast du ja Lust, das wir uns gegenseitig motivieren.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und das du dein Ziel erreichst.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke das du meinem Blog liest! Ich freue mich, und fände es toll wenn wir beide am Ball bleiben.

    Also bis später!

    AntwortenLöschen