Gewichtsverlauf

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Dumm frisst viel

Diese Weisheit sagt meine Mutter manchmal, wenn sie zu viel gegessen hat. Sie hat keine Gewichtsprobleme, ich schon.

Ok. Das waren jetzt 14 Tage Fresssucht pur! 2 Wochen Fett, Zucker, Kohlenhydrate und Alkohol. Ich hab so ziemlich alles in mich rein gestopft, auf was ich Appetit hatte,oder auch nicht. Ich fühle mich richtig eklig, vollgestopft und widerlich!

Morgen beginnt eine neue Abnehmwoche für mich. Ich habe mir vorgenommen ab morgen mich wieder voll zusammenzureißen und meine täglichen Punkte einzuhalten. Zwar steht am Wochenende ein Treffen mit meinen Freundinnen und deren Familien an, aber ich denke das lässt sich einrichten.

Gut,morgen ist erst mal wiegen angesagt - es graut mich schon beim Gedanken daran  - aber da muss ich wohl durch.

1 Kommentar:

  1. Die Zeiten kennt wohl leider jeder.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder besser läuft.
    Los, du schaffst das !!!!

    LG Moni

    AntwortenLöschen