Gewichtsverlauf

Dienstag, 18. Oktober 2011

Fresslaune

Man, waren die letzten Tage beschissen!Mir gehts zur Zeit gar nicht so gut, ans Abnehmen ist gar nicht zu denken! Die vergangenen 14 Tage waren ein einziger großer Fressanfall!Ausgelöst durch eine kleine Erkältung und seltenen Besuch . Seitdem habe ich mich einfach nicht mehr unter Kontrolle. Selbst jetzt da ich diese Zeilen schreibe, futtere ich Eis mit Eierlikör und hasse mich dafür. Leider ist bei uns in der Familie die Zeit der Geburtstage angebrochen. Das macht die ganze Sache nur noch schlimmer. Und obwohl ich mich ständig versuche neu zu motivieren, kommt der Absturz regelmäßig.
Nun gut, ich versuche die nächsten zwei Tage wieder auf mein Level zu kommen, ein neues Abnehm - Ziel ins Auge zu fassen (Das alte habe ich ja glatt verfehlt), und am Freitag neu durchzustarten.
Wünscht mir Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen