Gewichtsverlauf

Sonntag, 23. Oktober 2011

Kampf mit dem Schweinehund

Also,die Waage zeigte am Freitag 69,5 Kilo an. Das ist für 14 Tage Fresslaune eigentlich nicht allzuviel. Ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet. Das hat mir im ersten Moment richtig Kraft gegeben. Allerdings habe ich meine Punkte am Freitag recht unvorteilhaft auf den Tag verteilt, was zur Folge hatte, das ich am Abend recht viel Hunger hatte. Wenn man dann noch einkaufen geht, ist dass echt beschissen. Da landet mehr im Korb, als was man eigentlich braucht. Tja, und wenn man das dann auch noch zu Hause hat.......!

Gut, jetzt nur nicht aufgeben, die 3 Woche durchfressen muss nun echt nicht sein.

Diese wahrscheinlich letzten Pilze fand ich heute beim Waldspaziergang.


Goldener Herbst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen