Gewichtsverlauf

Dienstag, 1. November 2011

Zwischenstand

Die Phase in der ich gerade stecke ist echt zermürbend. So was wie Motivation oder Durchhaltevermögen sind gerade Fremdwörter für mich. Alle kleine Anflüge von Neuanfang mache ich mir kurze Zeit später durch sinnloses Schokolade futtern zu nichte. Gewogen hatte ich mich am Freitag auch nicht. Da war der Stress zu groß. War halt der einzige freie Tag und der war mit Terminen vollgestopft.

 Noch ein kleiner Herbstgruß!

Sonntag war dann auch mein Geburtstag, die Feier war auch nicht schlecht. Mit Kuchen und leckeren Sachen zum Abendbrot. Natürlich haben auch einige Sektkorken geknallt. Alles super kalorienreiche Bomben. Übrig geblieben ist auch reichlich. Was heißt, die Woche geht kalorienreich weiter. Mein Mann kann schließlich nicht alles allein essen, sonst hat der nächste Gewichtsprobleme. Verschieben wir das Abnehmproblem halt wieder mal auf nächste Woche.

Würde selbst gern mal wissen wie das so weiter geht!


Ein paar Glückwünsche zum Geburtstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen