Gewichtsverlauf

Samstag, 5. November 2011

Volldampf

Na mir gehts jetzt richtig gut. Habe wieder angefangen mit Punkte zählen,und ich bin hoch motiviert.Mein Gewicht beträgt jetzt 69,2 kg. Ich denke, das liegt noch im Bereich des Möglichen. Ich meine, bei der Fresserei die letzten Tage hätte das gut und gerne wieder über 70 Kilo hoch schnellen können.

Da es ja bekanntlich gut sein soll, sich Ziele zu setzen, habe ich mir gedacht, die nächste Etappe könnten die ja schon bekannten 65 Kilo bis Ende November sein. Wäre das möglich? Naja theoretisch schon. Aber da ist immer noch die Geburtstagssaison und die ist noch nicht beendet. Tja und dann kommt bald die Advents- und Weihnachtszeit. Und wir wissen alle was das bedeutet.

Aber heute will ich daran noch gar nicht denken, einfach nur die gute Laune geniessen und die wünsche ich euch allen auch!
Ein herzliches Willkommen übrigens  an Stefanie Ebel und Rosenmaerchen fee. Schön Euch hier zu sehen!



 Ich liebe es, wenn es draußen kälter und dunkler wird, da kann man es sich richtig gemütlich machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen