Gewichtsverlauf

Sonntag, 13. November 2011

Stress pur

Eigentlich wollte ich mich schon vor ein paar Tagen melden, aber der Stress war diese Woche doch größer als ich dachte.Auch ging am Montag der Geburtstagsmarathon weiter. Da hatte ich auch ne ganze Menge was ich posten wollte. Aber abends gegen 11 Uhr mit Alkohol intus macht sich so was schlecht. Ab Mittwoch war dann Freizeit Mangelware. Ich möchte fast sagen, da habe ich von früh 8 Uhr bis abends 21 Uhr durch gearbeitet. Als gestern dieser Dauerkampf beendet war, war ich richtig froh.
In Sachen abnehmen liefs recht durchwachsen. Machmal ging es gut, mal nicht. Am Freitag hatte ich dann nicht mal Zeit mich zu wiegen. Und am kommenden Donnerstag ist schon wieder der nächste Geburtstag. Ich bin am überlegen, ob ich bis dahin nicht das Abnehmen langsam angehe, sonst ärgere ich mich wenn dann alles wieder nicht so läuft wie ich mirs erhoffe.
Muss jetzt aufhören,bin am einschlafen. Melde mich später !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen