Gewichtsverlauf

Mittwoch, 28. September 2011

Drei Schritte zurück

So ein besch..... Tag! Heute habe ich doch alles über den Haufen geworfen, was ich mir bis jetzt erarbeitet habe. eigentlich war ich heute nur stinkend faul, habe auf dem Sofa gesessen und irgendwelchen Schwachsinn im Internet geklickt. Dabei hatte ich mir doch so viel vorgenommen!
Der Hammer kam dann am späten Nachmittag. Meine Mutter hatte ihre Schulfreundinnen zu Besuch. Natürlich gabs da leckere Sachen zu essen. Die leckere Torte, die sie gebacken hatte (meine Mama kann richtig gut backen) und belegte Brötchen. Ich wollte nur zu Ihr, um sie was zu fragen, da sah ich diese ganzen Leckerein rumstehen. Zuerst konnte ich mich noch zurück halten. Allerdings wusste ich nun wo die Beute lauert. Und siehe da - beim 2. Anlauf hatte mein innerer Schweinehund mich vollkommen im Griff. Zuerst nur ein kleines Stück der Torte - dann die belegten Brötchen - dann den Rest des Tortenstückchens. Fragt mal nicht nach der verfressenen Punktezahl - die ist heute wohl astronomisch hoch.  Und ich bin richtig, richtig gefrustet!
Naja hau mich jetzt ins Bett und bedauer mich selber!

2 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Mach dich nicht verrückt. An einem Tag darf man sich das mal leisten. Wichtig ist das du am nächsten Tag wieder die Kurve kriegst.
    LG Kosmo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kosmokatze,

    danke für deine lieben Worte. Du hast vollkommen recht. Ist halt dumm gelaufen. Heute gehts mir auch viel besser.

    Liebe Grüße auch an dich;)

    AntwortenLöschen