Gewichtsverlauf

Sonntag, 25. September 2011

Das ging gerade nochmal gut

Super Tag heute! Das Wetter ist bombig, da muss man doch glatt was unternehmen.  Gesagt, getan! Das Ziel des Ausfluges war schnell bestimmt. Ein Freizeitpark gleich um die Ecke sollte es sein. Nun muss ich sagen, das ich solche Unternehmungen zur genüge kenne. Erst der Adrenalin- Kick in der Achterbahn,dann der Fett- Kick in der Fast Food Bude! Also gut, zum Frühstück habe ich vorsorglich  schon mal nur einen Obstsalat gegessen, und fürs Picknick habe ich mir den Monster - Kohlrabi (Eigenzucht) eingepackt. Schließlich sind das alles Sachen, die ich laut Weight Watchers essen darf, ohne mir Punkte anzurechnen. Somit blieben mir meine Punkte den ganzen Tag erhalten. Bis zum Abend... da hab ich die alle auf einmal verdrückt! Ob das letztendlich so gut ist, bleibt abzuwarten.

Eigentlich könnte ich mir ja noch paar Punkte gutschreiben, denn ich war ja von vormittags bis in den späten Nachmittag in Bewegung. Aber das ist gar nicht so einfach! Man rennt ja nicht nur durch den Park, man steht  in der Schlange und wartet bis man dran ist. Und in den Attraktionen sitzt man dann. Da lass ich das doch lieber weg, als sich zu viel Punkte gutzuschreiben.

Apropos Achterbahn! Also, Platz im Sitz finde ich noch genug, der Sicherheitsgurt geht auch noch zu, aber dann kommt der Sicherheitbügel - zu geht er - aber die Speckwurst kommt oben heraus gegwollen-
OH GOTT WIE PEINLICH!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen