Gewichtsverlauf

Mittwoch, 21. September 2011

Eine ganze Menge erreicht

Heute wieder ein Tag wo es richtig klasse lief. Mein Frühstück war nicht zu üppig und das Mittagessen auch nicht so, dass man sich danach wie gerädert fühlt. Da konnte ich mir auch ein Stück Kuchen am Nachmittag leisten. Allerdings war ich heute doch recht müde. Lag warscheinlich daran, dass mein Tagesablauf gestern recht stessig und arbeitsreich war. Man sollte halt machmal etwas runter fahren.

Was mir noch etwas Kopfzerbrechen bereitet, ist das Hungergefühl. Ich glaube zeitweise gar nicht richtig satt zu sein bzw. zu werden, obwohl ich doch gegessen hatte. Mir ist es schon passiert, das ich in solchen Wochen eher zugenommen als abgenommen habe. Liegt am Stoffwechsel. Wenn der im Keller ist hat man verloren.
Werden wir am Freitag sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen