Gewichtsverlauf

Sonntag, 18. September 2011

Ok. Morgen ist Übermorgen

Nun wollte ich mich doch täglich melden. Gestern ists mir dann doch durch die Lappen gegangen. Liegt wohl am Wochentag(Samstag). Das ich Samstag mal nicht arbeiten muss ist schon ein kleines Wunder ( es war schon der 2. in Folge - und das ist schon ein großes Wunder). Dafür hat man Zeit für andere Dinge. Zum Beispiel Wohnung sauber machen - da gibts sogar Aktivpunkte drauf, Wäsche waschen und endlich mal wieder ein Nickerchen zu Mittag halten. Ich durfte sogar ausschlafen, denn mein Mann ist mit unserem Jüngsten zum Fußballspiel gefahren. Tja was soll ich sagen der Tag war so schnell rum, ohne das ich dazu kam den Computer einzuschalten. Abends dann unser altbewährtes Ritual - ein toller Film, ein Gläschen Wein und natürlich die Chips, bzw. Erdnussflips. Ich muss dazu sagen Samstag ist mein Fresstag. Da ess ich dann alles, worauf ich sonst verzichte, wie eben Flips, Wein und Co.

Von meinem Vorhaben hatte ich Euch auch noch nichts erzählt. Ich dachte mir, damit das mit dem Abnehmen besser läuft, sollte ich mir ein Ziel stecken. Realistisch und machbar sollte es sein. Gesagt, getan  - also bis zum 14.10.2011 will ich auf 65 Kilo runter sein. Naja die letzten Tage sahen nicht so aus, als ob ich das schaffe. Aber heute am Sonntag habe ich doch alles so gemacht wie es sein sollte. Keine Fressereien zwischen den Mahlzeiten, die Mahlzeiten nicht zu üppig und kalorienreich und den Vorschlag abends noch eine Pizza zu ordern habe ich mir auch verkniffen. 

Also auf zu neuen Ufern......

Bis bald denn 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen