Gewichtsverlauf

Sonntag, 15. Januar 2012

Wunder geschehen

Also gut. Wo fang ich jetzt an. Es ist ja schon ewig und drei Tage her, als ich das letzte mal so richtig gepostet hatte. Seit dem ist auch ganz schön was passiert. Mal  davon abgesehen, dass Erkältungen und diverse andere Keime mich und meine Family ordentlich zu Boden geworfen hatten. Mein Mann musste sogar wegen einer Lungenentzündung samt Herzproblemen ins Krankenhaus. Man kann sagen, die Vorweihnachtszeit war extrem anstrengend.
Abnehmtechnisch gabs dann doch ein kleines Wunder. Eigentlich hatte ich ja mir gesagt, Weihnachten ist Weihnachten und wird auch so gefeiert. Ich meine so richtig, mit Gänsebraten und Stollen und Plätzchen. Und das hab ich dann auch so gemacht. Am Freitag vor Silvester kam dann der Hammer. Eigentlich war ich darauf vorbereitet, das die Waage ordentlich ausschlägt. Aber nein es waren  1,5 kg weniger.  Am 4. November hatte ich mich das letzte mal gewogen, da waren es 69,2 kg, am 30.12. dann 67,7kg! Und ich hatte nichts gemacht - NICHTS!
Ich meine - die ganzen Wochen im September und Oktober - ich hatte mir wirklich Mühe gegeben, aber die wurde nicht belohnt. Das machte mich fertig. Ich wurde ungenau und futterte zwischendurch mehr als ich wollte ( Frustfressen), oder habe zu wenig gegessen und das ist genau so falsch wie zu viel essen.
Man, es ist schon spät  geworden - entschuldigt mein schnelles Ende mitten im Text - das nächste Mal mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen