Gewichtsverlauf

Freitag, 27. Januar 2012

So ein Sch*******!!!!!!

Na so eine verflixte Sch.......!! Heute ist Freitag und mein wöchentlicher Wiegetag. Tja, eigentlich bin ich auch noch ganz zuversichtlich auf die Waage gestiegen. Aber dann kam der Hammer. Glatte 1,2 Kilo mehr als vergangene Woche! Wo sind die denn wieder her gekommen? Ehrlich so genau weiss ich das auch nicht! Habe wohl manchmal übertrieben. Es kann natürlich auch sein, das ich sehr wenige Sattmachertage gemacht habe. Möglich ist auch, das immer wenn ich mehr als ein Kilo abgenommen habe, ich es ruckzuck wieder drauf habe. Ist mir schon mal passiert. Damals hatte ich es aber bemerkt, schon bevor ich auf die Waage bin. Da war die Überraschung nicht ganz so deftig.

Na gut, es bringt jetzt nichts dumm rum zu grübeln. Weitermachen heißt die Devise! Ich habe noch genug Energie um mich nicht runter ziehen zu lassen. Nächstes mal wird es wieder besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen