Gewichtsverlauf

Montag, 16. Januar 2012

Hochmut kommt vor dem Fall

Okay - da hatte ich gestern was von Frustfressen gepostet - und schon ist man wieder mitten drin. Naja nennen wirs mal Langeweileschmaus, oder ganz einfach Dummheit. Und da liefs heute bis Mittag noch ganz gut. Selbst heute Nachmittag hatte ich mich noch im griff. Da kam doch mein Großer und hatte riesige Lust auf Pfannkuchen. Natürlich hatte er damit auch mir Appetit gemacht. Aber ich blieb standhaft. Er mampfte genüsslich ein paar und ich schlürfte Kaffee. Man war ich stolz auf mich. Tja - siehe Überschrift. Gegen Abend waren dann alle guten Geister von mir gewichen und ich verputzte 3 Wiener und 2 Corny Nuss Riegel. Ich dumme Kuh! Von 26 Punkten, die ich essen darf, habe ich glatte 46 vertilgt - reife Leistung. Aber was solls. Morgen gehts dann wieder besser.
Das einzige gute daran ist, ich bin jetzt satt. Ich glaube hätte ich mich heute an die Punkte gehalten, wäre ich jetzt hungrig. Und das ist ein Fehler. Das war bestimmt die ganzen vergangenen Monate so. An manchen Tagen war ich voll motiviert - aber hungrig, an anderen Tagen frustriert - und habe mich vollgestopft. Das an letzteren Tagen mein Körper sich die entgangenen Kalorien doppelt und dreifach zurückgeholt hat, versteht sich wohl von selbst. Gott sei Dank gibts da jetzt bei Weight Watchers die Lösung. Aber die verrate ich euch morgen.

Ciao Ihr Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen