Gewichtsverlauf

Sonntag, 15. April 2012

Na, wie war euer Osterfest? Meins war eher stressig, wir waren viel unterwegs und sind morgens zeitig aufgestanden. Abends sind wir essen gewesen, auf Einladung. Und das ganze vier Tage lang. Danach war ich krank, eine leichte Erkältung und dieses dämliche Gefühl sich überfressen zu haben. Meinem Mann ging es genau so, nur ohne Husten und Schnupfen.

Den Rest der Woche konnte ich mich kaum aufs "normal" essen konzentrieren, ich hatte immer den Gedanken im Hinterkopf, das das diese Woche eh sinnlos ist - nach dem Wochenende. Also bekamen die Schokoostereier keine Ruhe, den ich war ständig " auf Droge". Übrigens die Woche vor Ostern war auch nicht so toll. Da hatte ich Probleme meinen Appetit im Zaum zu halten. Ständig dieser dumme  Gedanke ans Essen. Richtig ekelhaft. Ich glaube fast, das lag mit an der Cola light. Auf die hatte ich aber mal richtig Lust. Tja, und dann gings los. Schon zum Frühstück konnte - oder sagen wir mal - wollte ich nicht aufhören. Ans Punkte zählen war kaum zu denken. Irgendwann hatte ich mal gelesen, das Lightprodukte solche " Nebenwirkungen haben. Muss ich demnächst nochmal nachlesen.

Naja neue Woche neues Glück - schaun wir mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen