Gewichtsverlauf

Donnerstag, 31. Januar 2013

Immer wieder Günther

Ich habe heute zum Frühstück allerlei Gemüse verputzt. Keine Kohlenhydrate und nur gesundes Fett in Form von Pflanzenöl. War dann den ganzen Vormittag über satt, hatte kaum Verlangen auf Essen - noch nicht mal dran gedacht! Leider bin ich dann gegen Mittag doch wieder an den Schokoladenschrank und habe eine kleine Packung Pralinen verputzt. Sch..... Günther! Der hängt mir dauernd im Nacken.
Sonst habe ich meine Punkte eingehalten und bin trotz des Rückfalls einigermaßen mit mir zufrieden.
Morgen ruft dann die Waage. Ich erwarte eine Hiobsbotschaft. Is halt so - wer rum frisst muss die Konzequenzen tragen!

Übrigends meine Kinder bekommen morgen Zeugnisse. Dürfte bei einem wohl auch zur Hiobsbotschaft werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen