Gewichtsverlauf

Donnerstag, 24. Januar 2013

Immer diese Schokolade

Also gut, neues Jahr - neues Glück! Ich habe mir natürlich auch einiges vorgenommen. Auf jeden Fall müssen noch ganze 10 Kilos weichen. Und das so schnell wie möglich. Aber schnell dürfte in dem Fall wohl relativ sein. Naja, in den letzten Wochen bin ich abnehmtechnisch dann doch nicht so richtig in Fahrt gekommen. Die Konzentration aufs Abnehmen ist  halt noch nicht 2013 eingetroffen, dafür aber die Schokolade im Kühlschrank!
Übrigens habe ich über die Feiertage  3 Kilo zugenommen. Doof gelaufen, aber mal ehrlich, wenn man alles in sich reinstopft, was nicht niet- und nagelfest ist, muss man eben damit leben.
Wenigstens vergangene Woche ist dann ein Kilo wieder gefallen. Morgen dann wieder Wiegetag. Mal sehen was ich diese Woche geschafft habe. Viel Hoffnung mach ich mir allerdings nicht.....immer diese Schokolade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen