Gewichtsverlauf

Donnerstag, 6. September 2012

Schlussstrich und Neubeginn

Man, am 18. Mai das letzte Mal gepostet! Viel zu lange her. Geplant war das auch nicht wirklich. Na gut, aber jetzt muss es mal weiter gehen.

Passiert ist nicht viel neues. 65 Kilo waren das im Mai, jetzt habe ich gerade mal 1 Kilo weniger! Nicht wirklich berauschend. Obwohl ich sagen muss, dass ich vor meinem Urlaub auf ca. 62 kg runter war. Aber das war VOR dem Urlaub. Inzwischen sind 3 Wochen vergangen und ich habe wieder 2 Kilo mehr drauf und es auch noch nicht geschafft mich aufs Abnehmen zu konzentrieren. Zumindest nicht dauerhaft.

Urlaubsfoto aus Südfrankreich



Aber damit ist jetzt Schluss. Durchstarten ist angesagt und zwar mal richtig. Ein Jahr mehr oder weniger nur verdambert und nichts erreicht! Ab Morgen gehts wieder los mit einigen Änderungen.

Morgen mehr! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen