Gewichtsverlauf

Freitag, 21. September 2012

400 mal am Arsch geleckt

Ich habe keine Ahnung! 400 Gramm mehr! Was, verf**** nochmal, habe ich bloß wieder falsch gemacht?
Ich habe fast keine Kohlehydrate gegessen, und Sport stand 4x diese Woche auf dem Plan. Und der Dank dafür? 400 mal am Arsch geleckt! Man, ich bin vielleicht wütend.

Aber jetzt muss ich mal ehrlich sein, am Wochenende haben wir mit Nachbarn gefeiert. Der Wein floß reichlich und ich habe davon auch reichlich getrunken. Blöder Alkohol - dürfte wohl eine Ursache sein. Außerdem kam mir eine halbe Tafel Schokolade in die Quere - 5 Minuten später lebte die nicht mehr!
Und jetzt fallen mir noch die Erdnussriegel ein - mein Jüngster hatte mich dazu verführt. Die waren zwar Mini, aber die Masse machts. So ein Mist, aber auch - das war wohl doch zu viel!

Hatte trotzdem gehofft, der Sport würde mir helfen. Ich saß insgesamt 4 Stunden auf dem Heimtrainer, und habe eine Stunde Zumba getanzt! Aber falsch gedacht!

Verfluchte 400 Gramm mehr!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen