Gewichtsverlauf

Montag, 14. Mai 2012

Ich hasse Günther!

Das war ja mal ein Schlemmerwochenende! So ein Blödsinn. Mal wieder war Günther schlauer als ich!
Günther ist mein innerer Schweinehund. Und der hatte mich am Wochenende  voll im Griff . Am Samstag hielt er sich noch zurück, bis auf den Abend. Den Sonntag aber war er der Chef. Schon am Vormittag bei meiner Schwiegermama. Es war ja Muttertag, und da sie am Nachmittag arbeiten musste, sind wir eben  früh zu ihr gefahren. Und natürlich wollte Schwiegermama uns auch was Gutes tun, in Form von Eisbechern. Zuerst sagte ich noch nein danke. Als ich die Eisbecher dann sah, wars vorbei. Na gut war ja ein nur ein kleiner. Zu Mittag aß ich dann weniger. Dafür kam am Nachmittag der Heißhunger ( lag vielleicht auch daran, das ich zum Frühstück Honig gegessen hatte) ! Mal sehen - eine Packung Milkaherzen, Erdbeertorte, Hackbällchen - das müsste so ziemlich alles gewesen sein. Abends stand Günther immer noch hinter mir. Ich war ja schon vollgefressen, aber ein Brötchen mit Hack musste noch mit rein.

Heute hab ich mich dann hingesetzt und mal die Punkte des Wochenendes zusammen gezählt. Ich hoffte noch, das ich mit Sport das ganze abtrainieren kann. Das wird wohl nichts werden. War dann doch zu viel. Man, ich hasse Günther und mich dann gleich mit, weil ich mich nicht gegen ihn wehren kann (oder will)!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen