Gewichtsverlauf

Freitag, 23. März 2012

Blöde Snacks

Nun sind doch wieder 2 Wochen vergangen, wenn ich mal wieder zum posten komme. Und da wollte ich doch öfters schreiben. Aber das tolle Frühlingswetter und auch ein bisschen Frühjahrsmüdigkeit machten mich recht träge und faul. Jetzt würde ich auch lieber ins Bett gehen, doch ein paar Zeilen um euch auf dem Laufenden zu halten schreibe ich noch.


Tja mit dem abnehmen läufts grade nicht so gut. Werde wohl mein nächstes Zwischenziel nicht erreichen. Das liegt an den Snacks, die mir zur Zeit richtig gut schmecken. Bin aber dabei an mir zu arbeiten. Heute war da ein recht guter Tag. Habe zwar mein Punktekonto um 4 überschritten,  aber alles haarklein aufgelistet was ich mir in den Mund geschoben habe. Ist ein Anfang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen